Die ersten Tage nach der Operation

Vor drei Jahren erkrankte ein Freund an Krebs, einem Prostatakarzinom. Ich hatte mich mit derartigen gesundheitlichen Themen nie befasst und von einem PSA-Wert hörte ich zum ersten Mal. In Bezug auf die meine eigene Gesundheit war ich deshalb plötzlich sensibilisiert, und nachdem ich meine Abneigung gegenüber Arztpraxen und meine Ängste vor schlimmen Diagnosen überwunden hatte, […]

Impotenz – Die Angst der Männer

Beitrag beim NDR am Montag, 15. Februar 2016, 22:00 bis 22:45 Uhr Es ist der Albtraum jedes Mannes: Impotenz. In Deutschland leiden rund sechs Millionen Männer darunter – jeder fünfte. Tendenz steigend. Die Erektile Dysfunktion ist die häufigste Sexualstörung beim Mann. Aber nur wenige trauen sich, über ihr Problem zu sprechen und zu einem Facharzt […]